Wir, ART17, sind 6 Künsteler aus dem Kreis Göppingen, die sich zusammen gefunden haben, um den leerstehenden Laden  in Süßen - Bauschstr.17, mit ihren künsterischen Arbeiten zu füllen.

Jeder auf seine Art und auf seine Weise, mit seinem Werkstoff

Davon konnten sich die zahlreichen Kunstinteressierten überzeugen.

Neben Sekt und Häppchen, gab es gute, interessante Gespräche und Erklärungen.

Fragen rund um die ausgestellten Arbeiten, haben wir gerne beantwortet.

Ob nun Keramik, Filz, Fotografie, Schmiedekunst, Speckstein oder Malerei, den Besucher gefiehl diese Vielfalt an Arbeiten und zeigten großes Interesse.

 

Es hat uns sehr viel Freude und Spaß gemacht, Sie durch unsere Ausstellung zu führen.Ein herzliches Danke an jeden Besucher.

 

Impressionen

 

 

 

Süßener Bummel

24. September 2017  Kunst im Stielbruch

Bei Judith Gairing

 

 

Kirbe & Kunst in Oberwälden

10. September 2017

 

 

 

 

Spurensuche

Ausstellung im Haus des Gastes in Bad Ditzenbach

23. Juni - 18. August 

 

 

Am 9. August gab es einen kleinen Rundgang durch meine Ausstellung.

Es hat Spaß gemacht, meine Bilder zu erklären und über die verschiedenen Materialien und Techniken Auskunft zu geben.

Schön, dass Ihr mich besucht habt

 

 

 

 

 

Impressionen einer wunderbaren Vernissage

16.2 - 31.7.2017

 Vinzenz von Paul Schulungszentrum

 

 

 

 

2.Mühlenakademie 2016 

Vernissage der Kursteilnehmer der Mühlenakademie Rechberhausen

 

Struktur im Bild ... und nicht nur das!!!

Mit diesem Thema, nahm ich als Dozentin an der Mühlenakademie teil.

Und mit mir acht Kursteilnehmer, die Freude an Material, Technik und Kreativität haben.

Vielen Dank für das gute Miteinander.

Es war eine schöne Zeit und jeder Kurs ein besonderes Erlebnis. Ich habe mich über die sehr gelungen Arbeiten gefreut und es hat mir Spaß gemacht ....und ich denke Euch auch!!!!

 

 

  

 

 

 

2. Mühlenakademie Rechberghausen

wurde am 8.4.2016 eröffnet.

 

Struktur im Bild...und nicht nur das!!!

So lautete das Thema, das ich für die Mühlenakademie gewählt habe.

An diesem Abend stellte ich meine Bilder vor, die ich mit den verschiedensten Materialien bearbeitet habe.

Die Kursteilnehmer lernten diese im Kurs,  in Theroie und Praxis kennen.

Sie dürfen sich auf gute  Bilder freuen, die die Teilnehmer an ihrer Vernissage zeigen werden.

Viel Freude beim Betrachten

 

 

 

 

 

 

 

20.3. 2016

Kunstmatinee und Auktion für Aktion Rückenwind

Herr Prof. Dr. Werner Ziegler führte durch die Auktion, bei der 14 Künstler Ihre Arbeiten zur Versteigerung anboten.

Dank Herrn Prof. Dr. W. Ziegler, der mit Können und Humor die Bilder unter den Hammer brachte, fanden alle Bilder einen neuen Besitzer.

So konnte der Aktion Rückenwind der Erlös übergeben werden.

Ich habe mich gerne beteiligt und ich denke es war für alle ein erfolgreicher, schöner Tag.

 

 

 

28.2.2016

Kunst im Klinikum Neu Ulm

 

 

 

27.11.2015

Jahresausstellung der Kulturmühle Rechberghausen

Thema: ERDE

Ausstellung bis 13.12.2015

 

 

 

 

15.November 2015 - 21.Februar 2016

Pauluskirchengemeinde Geislingen

"Du sollst Dir kein Bildnis machen"

 

 

13.September 2015

Kirbe & Kunst im Dorf Oberwälden

 

 

 

 

 


7.12.2014 Böhmenkirch

VHS Ausstellung Rathaus Böhmenkirch

 

Ein letztes mal gab es eine Ausstellung der VHS Teilnehmer mit Heidemarie Ziebandt, als Dozentin.

Seit 24 Jahren ging es für mich immer in den Dienstagskurs. Viele sind von Beginn (1990) dabei, und so hat sich eine bewährte Gruppe gebildet. Mit viel Spaß und Freude wurde konzentriert an den gestellten Aufgaben gearbeitet.

Diese Ausstellung zeigte nochmals die Vielfalt des Erlernten

7.12.2014 Bad Überkingen

KKK-Kerzenzauber-Kulinarisch-Kunst

 

Am Nikolausabend waren die Wege und Straßen in Bad Überkingen von Kerzen und Lichterzauber erleuchtet.

Die Besucher folgten dem Licht und fanden sich in Höfen, Scheunen, Garagen oder im Thermalbad wieder.

Dort hatte ich die Gelegenheit meine Bilder und Objekte zu präsentieren.,

Ich habe mich über zahlreiche, kunstinteressierte Besucher gefreut, deren Fragen, nach Material und Technik gerne beantwortet habe.

 

 

28.11.2014 Rechberghausen

Vernissage 25 Jahre Kulturmühle Rechberghausen

 

 

18.+19.10.2014 Göppingen

Raum trifft Kunst

 

 

 

20.6.-21.7.2014 Bad Ditzenbach

VHS Böhmenkirch

 

 

 

17.5.2014 Bad Ditzenbach

Kunst schläft nicht.....!!!

 

20.3..2014  Rathaus Süßen

Meine Malwelt....ein Spaziergang!!!! 

 

 

 

Oberwälder Kirbe & Kunst im Dorf

8.September 2013

 

Kunst- und Kreativmarkt Nördlingen

September 2013

 

Kulturmühle Jahresausstellung 2013

Großstadt' 

Gib mir Farbe und Pinsel...